Verein

Der Verein „Freiwillige Feuerwehr Hebertsfelden e.V.“ unterstützt die Feuerwehr Hebertsfelden insbesondere durch die Werbung und das Stellen von Einsatzkräften. In diesem Sinne sind wir ständig bemüht, junge Männer und Frauen für den selbstlosen Einsatz am Nächsten zu gewinnen und den Feuerwehrdienst für den einzelnen Kameraden interessant und lehrreich zu gestalten. Dies ist dringend erforderlich, damit wir aktiven Feuerwehrmitglieder auch weiterhin tatkräftig zum Schutz Ihres Lebens, Ihrer Gesundheit und auch Ihres Eigentums zu jeder Tag- und Nachtzeit zu Ihrer Verfügung stehen können.

Zum Vereinsleben gehört zudem die Teilname an kirchlichen und örtlichen Veranstaltungen (z.B. Volkstrauertag, Festumzüge, Rama Dama, usw.).

• Christoph Maier, 1. Vorstand
  • Patrick Edmaier, 2. Vorstand